2018 12 08 herren vs neustadt 1200px

Ein richtig volles Programm haben wir am Wochenende: 7 Heimspiele und 1x Auswärts!

Das einzige Auswärtsspiel hat unsere U18m am Samstag in Fürth - und da kommt der Tabellendritte zum Zweiten, ein echtes TOP-Spiel also!

Den Auftakt der Heimspiele gestaltet unsere U12mix am Samstag um 11:00 Uhr und empfängt den TSV Altenberg. Die U14m will um 13:00 Uhr die bitzsaubere weiße Weste behalten und gegen den TSV Ansbach den 6. Sieg einspielen. Um 15:00 geht es für die U16m gehen den Nürnberger NBC auf das Parkett.

Eine richtig harte Nuss zu knacken haben die Herren II um 17:00 Uhr: mit dem TV Hersbruck kommt der Tabellenführer in den Röthelheimpark. Wir hoffen natürlich auf eine Überraschung von unseren Jungs. Und um 19:00 Uhr spielen dann die Herren III gegen den TV Vach und wollen mit dem zweiten Saisonsieg ihre Bilanz ausgleichen!

Am Sonntag geht es dann für unsere beiden ersten Mannschaften an den Start! Den Auftakt machen die Damen I um 14:00 Uhr gegen die SpVgg Roth - da empfangen unsere ungeschlagenen Ladies den Verfolger - ein weiteres TOP-Spiel des Wochenendes!

Um 17:00 Uhr folgen unsere Bayernliga-Herren auf das Parkett - und es gibt ein Highlight! Zum letzten Heimspiel des Jahres empfangen unsere Jungs den TTV Neustadt - wir haben also endlich mal wieder Derby-Alarm! Unsere Jungs können einen Sieg gebrauchen, aber seit dem 11.11. sind sie doch vom Verletzungspech verfolgt und konnten trotz guter Leistungen keine Punkte verbuchen. Mit drei Siegen aus neun Spielen steht das Team zwar noch auf dem Mittelfeldplatz 8 - aber die Kelleränge sind nah! Genau aus diesem Keller heraus wollen die Gäste aus dem Aischgrund - als 10. mit zwei Siegen noch weiter in Bedrängnis. Entsprechend werden beide Teams alles geben, um am Sonntag als Sieger vom Parkett zu gehen. Unsere Jungs gehen definitiv "All In!"

So, dann also nichts wie runter vom Sofa und rein in die Halle! Die Teams freuen sich über jede Menge Unterstützung und es gibt wieder großen Sport in unserer Halle - wie immer hautnah & live!

facebook twitter youtube flikr

Partner

 

LOGO Kanzlei 350px

 

Esscafe Erlangen

 

Fellner Bodensysteme