Damen 1

Über uns

Die Saison 2023/24 steht vor uns, und wir haben ein klares Ziel vor Augen: den Aufstieg in die Regionalliga. Mit zwei Coaches, die genauso ambitioniert sind wie wir, sind wir bestens vorbereitet, um diesen Weg erfolgreich zu beschreiten.

Unsere Motivation ist der Motor, der uns antreibt. Wir wissen, dass es nicht einfach wird, aber wir sind bereit, jeden Tag (Spaß, zwei mal die Woche reicht) hart zu arbeiten, uns zu verbessern und als Team zu wachsen. Wir glauben an unsere Stärken und unser Potenzial, und gemeinsam können wir Großes erreichen.

Jeder Schweißtropfen, jeder Schritt, den wir auf dem Platz machen, bringt uns näher zu unserem Ziel. Wir werden zusammenhalten, uns gegenseitig unterstützen und niemals aufgeben. Denn wir sind mehr als nur ein Team, wir sind eine Familie, die füreinander kämpft.

Die Regionalliga wartet auf uns, und wir werden alles geben, um dorthin zu gelangen. Mit Entschlossenheit, Leidenschaft, Teamgeist und endlich einem Kader > 6 Leuten werden wir unsere Ziele erreichen. Gemeinsam sind wir stark, und gemeinsam werden wir aufsteigen.

Auf eine großartige Saison 2023/24!

Unser Kader

Unsere Trainings

Damen Dienstag-Training

Damen 1 Donnerstag-Training

Kontakt

Haben wir Dein Interesse an unserem Team geweckt? Dann schreib uns gerne eine Nachricht! Verwende hierfür entweder unser Kontaktformular oder wende dich direkt an unseren Coach.

Unsere Beiträge

Damen 1

Der TB gewinnt mal wieder haushoch

Damen 1

Unsere Mannschaften

Herren 1

Bayernliga Mitte Herren

Herren 2

Bezirksliga Mittelfranken Herren

Herren 3

Bezirksklasse Mittelfranken Herren
Show

Damen 1

Bayernliga Nord Damen

Damen 2

Bezirksklasse Damen Nord
Show

U18 m

Bezirksoberliga U18m

U16 m

Kreisliga Nord Mittelfranken U16m

U14 m

Kreisliga Nord Mittelfranken U14m

U16 w

Kreisliga U16w

U14 w

Kreisliga Mittelfranken U14w

U12 mix

Kreisliga Nord Mittelfranken U12 mix

U10 mix

Kreisliga Nord U10 mix
Show

Freizeitgruppe

Ohne Ligabetrieb
Show

News & Spielberichte

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner